Abgabetiere

Bitte vor einer Kontaktaufnahme Abgabebedingungen lesen!

Folgt mir auf TikTok unter: @finkenkrugerteddys

Kurze Info zur Californiazeichnung: Die Tiere werden komplett ohne Zeichnung geboren. Nach ein paar Tagen färben langsam die Fußsohlen um, dann die Ohren und schließlich das Näschen. Vollständig ausgeprägt ist der Nasenpoint mit etwa 5 Monaten.

Eine gebrauchte Transportbox abzugeben (es ist nur noch die Grüne zu haben).

10 Euro

Pärchen (nur als Paar abzugeben!):

Pärchen 1:

Kastrat

Pärchen ab sofort abzugeben:

Kastrat: Rex, Weiß, geb. 13.11.23, wurde am 18.01.24 kastriert

Weibchen: Rex, Cremeschimmel-California-Schoko, geb. 11.03.24

Zusammen 170 Euro

Weibchen

Pärchen 2:

Kastrat

Pärchen ab sofort abzugeben:

Kastrat: Rex, Buff-California-Schoko, geb. 30.12.23, wurde am 15.02.24 kastriert

Weibchen: Rex, Buffschimmel-California-Schwarz, geb. 09.03.24

Zusammen 170 Euro

Weibchen

Pärchen 3:

Kastrat

Pärchen ab sofort abzugeben:

Kastrat: Rex, Schwarz-Rot-Brindle, geb. 11.12.23, wurde am 18.01.24 frühkastriert

Weibchen: Rex, Cremeschimmel-California-Schoko, geb. 11.03.24

Zusammen 170 Euro

Weibchen

Pärchen 4:

Kastrat

Pärchen

Kastrat:

Weibchen:

Weibchen

Pärchen 5:

Kastrat

Pärchen ab sofort abzugeben:

Kastrat: Rex, Weiß-California-Schwarz, geb. 17.11.23, wurde am 18.01.24 kastriert

Weibchen: Rex, Buff-California-Schoko, geb. 01.02.24

Zusammen 170 Euro

Weibchen

Sie bekommt noch einen schokofarbenen Nasenpoint.

Pärchen 6:

Kastrat

Kastratenpärchen

Kastrat:

Kastrat:

Kastrat

Pärchen 7:

Kastrat

Pärchen

Kastrat:

Weibchen:

Weibchen

Pärchen 8:

Pärchen

Kastrat:

Weibchen:

Kastraten (der Preis beinhaltet die Kastrationskosten):

Kastrat 1:

Kastrat ab sofort abzugeben:

Rex, Schwarz-Rot-Schimmel, geb. 13.03.22, wurde am 13.07.23 kastriert

70 Euro

Lieber Kerl mit Deckerfahrung. Sitzt aktuell bei zwei Damen.

Kastrat 2:

Kastrat ab sofort abzugeben:

US-Teddy, Gold, geb. 23.02.24, wurde am 04.04.24 frühkastriert

100 Euro

Kastrat 3:

Kastrat ab sofort abzugeben:

Rex, Weiß, geb. 28.10.21, wurde am 25.11.21 frühkastriert

65 Euro

Kastrat 4:

Kastrat ab sofort abzugeben:

Rex, Weiß-California-Schwarz (Siam), geb. 07.05.23, wurde am 15.06.22 kastriert

100 Euro

Sitzt mit mehreren Weibchen zusammen und ist angenehm und ruhig, nicht aufdringlich den Weibchen gegenüber, trotzdem ein guter Haremsführer.

Winterbild, daher die sehr dunkle Zeichnung

Kastrat 5:

Kastrat ab sofort abzugeben:

Rex, Weiß-California-Schwarz, geb. 06.06.23, wurde am 13.07.23 frühkastriert

100 Euro

Winterbild, daher die sehr dunkle Zeichnung. Sehr hübscher Kerl, sehr lieb. Saß bisher mit einem anderen Kastraten zusammen, jetzt in einer größeren Weibchengruppe. Macht seine Sache als Haremsführer sehr gut.

Kastrat 6:

Kastrat ab sofort abzugeben:

Engl. Crested, Weiß-California-Schwarz, geb. 07.05.23, wurde am 15.06.22 kastriert

100 Euro

Ein ganz lieber Kerl und als Haremsführer dominant aber sehr gechillt und ruhig, der sich ohne großen Wirbel durchsetzen kann. Nicht aufdringlich den Weibchen gegenüber.

Winterbild, daher sehr dunkel gefärbt.

Kastrat 7:

Kastrat ab 04.05.24 abzugeben:

US-Teddy, Schwarz-Weiß, geb. 26.03.24, wird am 02.05.24 frühkastriert

100 Euro

Kastrat 8:

Kastrat ab 04.05.24 abzugeben:

Glatthaar, Schwarz-Rot-Weiß, geb. 26.03.24, wird am 02.05.24 frühkastriert

100 Euro

Kastrat 9:

Kastrat

Kastrat 10:

Kastrat

Kastrat 11:

Kastrat 12:

Kastrat

Kastrat 13:

Kastrat ausgezogen

Rex, Weiß-California-Schoko, geb. 02.02.24, wurde am 07.03.24 frühkastriert

Kastrat 14:

Kastrat ausgezogen

Rex, Creme-California-Schwarz (Siam), geb. 02.02.24, wurde am 07.03.24 frühkastriert

Kastrat 15:

Kastrat ab 04.05.24 abzugeben:

Glatthaar, Rot, geb. 29.03.24, wird am 02.05.24 frühkastriert

100 Euro

Kastrat 16:

Kastrat ab sofort abzugeben:

US-Teddy, Schwarz-Rot-Agouti-Rot-Brindle-California-Schwarz, geb. 02.03.24, wird am 04.04.24 frühkastriert

100 Euro

Färbt zum California um!

Kastrat 17:

Kastrat ab sofort abzugeben:

US-Teddy, Schwarz-Rot-Schimmel, geb. 02.03.24, wird am 04.04.24 frühkastriert

100 Euro

Weibchen:

Keine reine Weibchenhaltung!

Weibchen 1:

Weibchen ab 27.04.24 abzugeben:

Glatthaar, Schwarz-Rot-Weiß, geb. 26.03.24

70 Euro

Abgabe bevorzugt mit oder zu einem meiner Kastraten oder Pärchen! Sitzt mit Kastrat 6 zusammen.

Weibchen 2:

Weibchen ab 27.04.24 abzugeben:

Glatthaar, Schwarz-Rot-Weiß, geb. 26.03.24

70 Euro

Abgabe bevorzugt mit oder zu einem meiner Kastraten oder Pärchen! Sitzt mit Kastrat 6 zusammen.

Weibchen 3:

Weibchen ab 27.04.24 abzugeben:

Glatthaar, Schwarz(-Rot)-Weiß, geb. 26.03.24

70 Euro

Abgabe bevorzugt mit oder zu einem meiner Kastraten oder Pärchen! Sitzt mit Kastrat 6 zusammen.

Weibchen 4:

Weibchen ab sofort abzugeben:

Rex, Creme-California-Schoko, geb. 06.04.23

50 Euro

Weibchen 5:

Weibchen ab sofort abzugeben:

Rex, Schoko-Gold-Schimmel, geb. 26.03.23

25 Euro

Die Süße hat Probleme mit ihren Hinterbeinen. Sie kann nicht springen und nicht schnell rennen. Kommt aber gut damit klar. Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Weibchen 6:

Weibchen

Weibchen 7:

Weibchen

Abgabe nur mit einem meiner Kastraten oder Pärchen! Bitte nicht einzeln anfragen.

Weibchen 8:

Weibchen

Abgabe nur mit einem meiner Kastraten oder Pärchen! Bitte nicht einzeln anfragen.

Weibchen 9:

Weibchen

Weibchen 10:

Weibchen